Death or Glory Gilde
Main
Raids
Infos zu Unserer Gilde
Unsere Gilde befindet sich auf dem deutschen Realm "Die ewige Wacht". Wir haben gute Beziehungen zu anderen Gilden, wie z.B. Elunes Streiter der Ehre oder auch der Sonnengarde (www.sonnengar.de/dkp).

Ein wenig zur Geschichte: Unsere Gilde war Anfangs eigentlich nur eine Fun-Gilde, ohne größere Ziele. Unser Name war Anfangs auch SkillzThatKillz, welcher dann von Blizzard verboten wurde... die Begründung war: "Dies ist kein RP-gerechter Name...". Doch mit der Zeit wurden die lvl höher und die Ansprüche an guter/besserer Ausrüstung wurde immer größer. So haben wir, Igier und ich, Scherman beschlossen etwas größeres aufzubauen.

Das Ziel unserer Gilde ist es, einen Raid aufzubauen, um Instanzensets, Waffen, oder andere gute Items zu erhalten.
Für dieses Ziel ist auch unser Raid-Planner gedacht, welcher sich unter der gleichnamigen Sektion befindet.

Jeder Mitstreiter, welcher bei unseren Raids mitmachen möchte, egal, ob aus unserer Gilde oder einer anderen kann sich im Raid-Planner kostenlos anmelden und eintragen.

Wenn sich zu viele für einen Raid anmelden, dann entscheidet die Würfelzahl hinter dem Namen, ob man mit kann, oder nicht.

Das währen erst einmal die wichtigsten Infos zu unserer Gilde, wir werden versuchen diese Seite ständig aktuell zu halten und wünschen allen noch eine schöne und erfolgreiche Zeit.
Unser Standart TS2 Server:
195.4.16.135:8777